Haltadefinizione ist ein Unternehmen, das sich auf die Digitalisierung von Kunstwerken und historischen Objekten spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, die Kunstwerke in höchster Auflösung und Qualität zu erfassen und so für die Nachwelt zu bewahren. Dabei nutzen wir modernste Technologie und jahrelange Erfahrung im Bereich der digitalen Restaurierung.
Unsere digitalen Reproduktionen werden von führenden Museen, Archiven und Sammlungen auf der ganzen Welt verwendet. In Zusammenarbeit mit dem Verlag Müller und Schindler hat das italienische Unternehmen Haltadefinizione den Schritt auf den deutschsprachigen Markt gewagt.
Für die weitere Entwicklung suchen wir eine:n
Vertriebsleiter:in Schwerpunkt Museen, Bibliotheken und Archive (m:w:d)
Die Stelle wird am Hauptstandort des Unternehmens in Deutschland, in Simbach am Inn oder remote/im Homeoffice und in Vollzeit besetzt.