Allgemein

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024

By 21. Dezember 2023No Comments

Die KULTUREXPERTEN blicken zufrieden auf ein erfolgreiches Jahr 2023, in dem wir über 70 Projekte mit unseren Beratungsangeboten zu Personal, Strategie und Kulturimmobilien betreut haben.

Ein besonderes Ereignis war die erste KIMbiss Konferenz der KULTUREXPERTEN am 28./29. September in der Essener Philharmonie.

Die Teams von KULTURPERSONAL und KULTUREXPERTEN haben wir wirkungsvoll zusammengeführt und uns in Kompetenz und Erfahrung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen Isabella Cseri, Joan Funnah und Gernot Rehrl gestärkt. Wir gratulieren unserem Seniorberater Marc Grandmontagne zu seiner Wahl als Kultur- und Bildungsreferent der Stadt Ingolstadt, zu der er im Sommer wechseln wird.

Wir freuen uns darauf, den Austausch mit all unseren Partnerinnen und Partnern in unseren diversen Netzwerken fortzusetzen, und wünschen Frohe Weihnachten sowie einen erfolgreichen, gesunden und glücklichen Start in das Jahr 2024!